LIFE | Toning


Athletik-Training

Durch abwechslungsreiche und vielfältige Übungen wird ein Ganzkörpertraining geschaffen, dass in Verbindung mit einem Krafttraining auch die Verbesserung der Beweglichkeit, Ausdauer und Koordination fokussiert.

Bauch-Beine-Po

Der KLASSIKER…. das Workout für Jedermann! Ein gezieltes Training zur Festigung und Straffung der Bauch- , Bein- und Po- Muskulatur.

Bodyworkout

Ein gezieltes Training, das die großen, sichtbaren Muskeln des gesamten Körpers trainiert. Verbessert werden Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit.
Bodyworkout – der ideale Kurs für alle Personen, die in kürzester Zeit in Bestform kommen möchten und sich dabei gern auch mal auspowern.

Funktionelles Training

Ein intensives Ganzkörpertraining, das den Fokus auf die Ausbildung von Bewegungen legt, die mehrere Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen. Neben dem Krafttraining sind weiterhin die Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination wichtige Bestandteile des Workouts.

Funktionelles Training [Einsteiger]

Das funktionelle Training lässt sich in verschiedenen Intensitätsstufen durchführen. Das funktionelle Training für Einsteiger zielt auf das Erlernen der Übungsbewegungen und die Verbesserung der Koordination und Stabiltät der Muskelgruppen. 

Funktionelles Training [Fortgeschritten]

Das funktionelle Training für Fortgeschrittene weist eine höhere Intensität und Komplexität der Übungen auf. Es setzt einen trainierten Stützapparat und koordinative Grundfertigkeiten voraus. Das Ziel ist der Leistungszuwachs.

Langhantel

Das Training mit der Langhantel ist ein effektives Kraftausdauertraining, das die Kondition verbessert und die Muskulatur stärkt.

Power-Circle

Beim Kreistraining werden in kurzer Zeit alle Muskelgruppen trainiert. Für Personen, die wenig Zeit haben und maximale Erfolge erzielen möchten, ist dieses Training eine große Bereicherung.

kurz-knackig-intensiv-effektiv