2. Schließung aufgrund behördlicher Anordnung ab 02.11.2020

Veröffentlicht am 29. Oktober 2020

Liebes Life-Mitglied,

Deine Gesundheit und Dein Training liegen uns am Herzen.

In den vergangenen Wochen haben wir es gemeinsam geschafft, trotz strenger Auflagen, an Deinem Ziel zu arbeiten und den Trainingsbetrieb weiter zu ermöglichen.

Leider wird die Life im Herrenkrug GmbH&Co.KG, aufgrund einer erneuten behördlichen Anordnung, ab Montag, den 02.11.2020 zum zweiten Mal geschlossen.

Bis einschließlich Sonntag, den 01.11.2020 kannst Du alle Angebote unseres Hauses nutzen.

Ab dem 02.11.2020 finden keine Veranstaltungen, keine Fitnessangebote und keine Kurse im Life statt.

Das Bewegungsbecken ist dann ebenfalls geschlossen.

Therapeutische Anwendungen in der Physiotherapie und im FPZ erfolgen ausschließlich im Rahmen einer ärztlichen Verordnung. Der Zugang zum FPZ ist nur in Begleitung des Therapeutenteams möglich.

Danke, dass Du unser Hygienekonzept so verantwortungsvoll umgesetzt hast.

Während der ersten Schließung hast Du uns durch Deine Beitragsweiterzahlung dabei geholfen, Arbeitsplätze zu sichern und den Weiterbetrieb des Studios zu ermöglichen. Dafür bedanken wir uns von ganzem Herzen.

Für die Dauer dieser Schließung werden wir die Beitragszahlung jedoch aussetzen. Beitragsguthaben werden dann nach der Wiedereröffnung verrechnet.

Über den weiteren Verlauf der Maßnahmen werden wir über unsere Internetseite, soziale Medien oder auch persönlich informieren.

Aufgrund der Kurzarbeit ist eine telefonische oder schriftliche Erreichbarkeit während der Schließung leider nicht dauerhaft sichergestellt. Wir bemühen uns selbstverständlich, Deine Anfragen in angemessener Zeit zu beantworten.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie, dass Du gut durch diese Zeit kommst.

Bleib gesund!

Dein Life Team


« Zurück zur Übersicht
Hier investiert Europa in die Zukunft unseres Landes. ESIF