Behördliche Schließung der Trainingsbereiche im Gebäude des LIFE! - Outdoorkurse, Personaltraining und Aquacoaching weiterhin möglich

Veröffentlicht am 25. März 2021

####   WICHTIGE MELDUNG! ### 

 

Ab 26.03.2021 ist der komplette Trainingsbetrieb im

LIFE inklusive Tennis und Badminton

aufgrund einer behördlichen Anordnung nicht mehr möglich.

 

Die Anmietung der Trainingsbereiche im LIFE wurde heute behördlich untersagt. Aus diesem Grund schließen wir den Innenbereich des Life wieder komplett ab 26.03.2021

Wir können die Einzelcoachings auch in der Schwimmschule und im Aquabereich  fortführen. Die festen Buchungen bleiben bis auf Weiteres bestehen. Freie Termine werden online gestellt und können dort gebucht werden LOCKDOWN-ANGEBOTE

 

Was ist trotz Einschränkung möglich:

Die Anmeldungen können über unsere Webseite erfolgen

Die Teilnahme an allen LOCKDOWN-Angeboten ist auch möglich, wenn Du kein Mitglied bei uns bist. 

 

Alle Therapien im FPZ-Rückenzentrum und in der Physiotherapie können ohne Einschränkungen durchgeführt werden.

Wir sind aufgrund der Betriebsschließung  per Email  erreichbar!

Unsere Verwaltungsbereiche sind nur unregelmäßig besetzt. Daher schreibt uns eine Email.

Bleibt gesund! 


« Zurück zur Übersicht
Hier investiert Europa in die Zukunft unseres Landes. ESIF