Inzidenzwert in Magdeburg überschritten - Absage Outdoor-Kleingruppen-Training

Veröffentlicht am 27. März 2021

Liebe Sportlerinnen und Sportler,


am 29.03.2021 tritt die Rechtsverordnung der Landeshauptstadt Magdeburg in Kraft, da der Inzidenzwert überschritten wurde.

Dies hat, gemäß Bundesbeschluss, eine Rücknahme aller beschlossenen Lockerungen zur Folge. Nachdem wir am Freitag bereits alle Trainingsbereiche schließen mussten, darf nun auch das Outdoor-Kleingruppentraining nicht mehr stattfinden.

Die Personaltrainings, auch im Bewegungsbecken, dürfen durchgeführt werden.

Wir wünschen uns, dass die Maßnahmen schnell greifen und wir uns bald wieder sehen!

Dein LIFE Team


 


« Zurück zur Übersicht

Digitalisierung Kursraum für Gruppenfitness Nachrüstung
LM-Virtual 17.03.2021 - 10.05.2022

Erhöhung der Energieeffizienz im Unternehmen
Förderzeitraum: 30.06.2022 - 30.04.2023

Vorhaben: Schaffung einer effektiven Personal- und Organisationsstruktur (POE)
Zeitraum: 08.06.2021 - 30.07.2022

EFRE ESIF