Kostenlose Selbst-Tests für Dein Training im LIFE - neuer Kursplan - ab 31.05. geht es wieder los!

Veröffentlicht am 28. Mai 2021

Geimpft -Genesen-Getestet

 

Das gilt seit 25.05.2021 auch für den Zutritt zum LIFE.

Ab Montag, den 31.05.2021 öffnen wir wieder die Türen für alle Sportler und Sporlerinnen unter strengen Hygieneregelen, die die Landesverordnung vorgibt.

Wir stellen uns natürlich auch der neuen Herausforderung und gewähren eine kostenlose Testmöglichkeit für alle Besucher und Besucherinnen hier im LIFE für die Dauer Deines Aufenthaltes.

Einlasskontrolle

Bevor Du das LIFE betrittst, passierst Du unsere Einlass-Schleuse.

Du legst einen Impfausweis,  gültigen Testnachweis eines Testzentrums (nicht älter als 24 Std) oder Genesenennachweis vor und kannst gleich weiter zum Check-IN.

Solltest Du die Nachweise nicht vorlegen können und somit  der Testpflicht unterliegen, kannst Du bei uns vor Ort einen kostenlosen Selbst-Test in einer unserer 5 Kabinen vornehmen. Plane ca 15 Minuten für den Test ein. Dieser ist nur bei uns im Haus gültig und muss während des Aufenthaltes mitgeführt werden. Wir haben eine Sorte Tests zur Auswahl, die für Unternehmen vom RKI erlaubt ist. Du kannst gern auch Deinen eigenen Selbsttest mitbringen. 

Ärztliche Labortests, wie sie in einem Testzentrum durchgeführt werden, sind bei uns im Haus leider nicht möglich. Wir beschränken das kostenlose Selbst-Test- Angebot nur auf unsere Gäste.

Fitnesstraining ohne Reservierung möglich

Um Dein  gerätegestütztesTraining wieder aufnehmen zu können, benötigst Du aktuell keine Voranmeldung mehr.  Solltest Du lieber in einen Kurs, raten wir Dir, Dich vorab anzumelden, da die maximale Belegungszahl auf 10 Personen pro Kursraum begrenzt ist. Es ist auch möglich, bei uns zu trainieren, wenn Du keine Mitgliedschaft im LIFE hast.

Gruppenfitness nur mit Anmeldung

Eine  Onlineanmeldung ist zur Teilnahme an unseren Kursen erforderlich, da nur 10 Teilnehmer pro Kurs teilnehmen dürfen.

Die Buchung ist für Mitglieder kostenfrei.

Nicht-Mitglieder können sich für 18€ einen Kursplatz buchen. Die Gebühr ist am Kurstag vor Ort zu entrichten.

Bedenke, dass Du ca 20 Minuten früher da sein solltest, falls Du der Testpflicht unterliegst.

Kursplan

 

Uns ist bewusst, dass es immer noch behördliche Einschränkungen gibt, freuen uns jedoch, dass wir nun wieder ein kleines Stück mehr Lebensqualität zurückgeben und wieder für Dich da sein dürfen.

Das gesamte Team des LIFE freut sich, dass es am 31.05.2021 wieder los geht.

Wir sind motiviert - Bist Du dabei?

 


« Zurück zur Übersicht
Hier investiert Europa in die Zukunft unseres Landes. ESIF