Traditionelle und schöne Abwechslung

Veröffentlicht am 27. Juni 2022

Wie lange es die Gruppe gibt, weiß keiner mehr so genau. Eins ist jedoch sicher - jeden Mittwoch vormittags geht's zu Steffi erst in den Dr. Wolff-Zirkel und danach in den Nordic Walking Kurs.

 

Gelaufen wird immer in der Gruppe bei Wind und Wetter. Es gibt zwei Strecken eine lange und eine kurze, je nach dem ,"wie es so geht" Die längere Strecke führt am Elberadweg entlang des Flusses und durch die Elbauen zurück. Jede Woche sieht die Natur anders aus, z.B. der Wasserstand der Elbe, das Grün der Bäume, Nebel oder Regen. Nordic Walking hält fit und macht in der Gruppe natürlich viel mehr Spaß! Selbst während der Corona-Schließzeit wurde nicht auf die Runde durch den Herrenkrug verzichtet.

 

Man kennt sich schon sehr lange untereinander und jeder hat seine Geschichte. Da geht die Kurszeit viel zu schnell vorbei. Seid mehreren Jahren gibt es eine traditionelle und schöne Abwechslung. Ein gemeinsamer Ausflug wird geplant. So geht es mal nach Gommern oder wie dieses Jahr in das Cafe` Löffel.

In geselliger Runde und beim gemütlichen Essen ist dann ausgiebig Zeit, es sich richtig gut gehen zu lassen!

 

Wir sind schon gespannt, welches Ziel im nächsten Jahr gefunden wird.

 

Danke für das schöne Foto!

 

Euer LIFE Team


« Zurück zur Übersicht

Digitalisierung Kursraum für Gruppenfitness Nachrüstung
LM-Virtual 17.03.2021 - 10.05.2022

EFRE ESIF